Logo DIRS21

Sieger: DIRS21 gewinnt Romantik nach internationaler Ausschreibung erneut als Kunden

In einem knapp zweijährigen mehrstufigen Bewerbungsprozess konnte sich DIRS21 by Touronline AG mit der Verwaltungs- und Steuerzentrale DIRS21 Cockpit gegen alle Mitbewerber durchsetzen und die langjährige Zusammenarbeit mit der Marke Romantik fortsetzen. Somit nutzen auch zukünftig knapp 200 Romantik-Hotels das webbasierte Buchungs- und Channelmanagement-System DIRS21.

„Wir freuen uns, mit DIRS21 und der Touronline AG einen Partner gefunden zu haben, der mit der neuen Version seiner Software die Anforderungen von Romantik exakt trifft“, sagt Thomas Edelkamp, Vorstandsvorsitzender von Romantik. Die neue Systemarchitektur, das übersichtliche Dashboard im modernen Layout, hohe Verarbeitungsgeschwindigkeiten und viele weitere spannende Neuerungen erfüllen den umfangreichen Kriterienkatalogs der Dachmarke Romantik in vollen Zügen.

Auch David Heidelberg, Gründer und CEO der Touronline AG, freut sich über das gewonnene Verfahren: „Das Bewertungsverfahren von Romantik war ein echter Härtetest für alle teilnehmenden CRS-Anbieter. Wir haben bislang an keiner anspruchsvolleren Ausschreibung teilgenommen. Hier am Ende Romantik wieder als Kunde zu gewinnen, ist nicht nur eine große Ehre, sondern auch Ansporn und Verpflichtung für die Zukunft.“

Mit dem DIRS21 Cockpit verwalten Sie weiterhin alle Informationen und Daten für Ihren Erfolg im Online-Vertrieb.


Ihr Interesse ist geweckt? Wenden Sie sich für weitere Informationen gerne an unser Sales-Team und sehen sich auf der Website um.



Über die Autorin

Denise Krug DIRS21

Presse + Marketing

Denise Krug

eMail: presse@dirs21.de

Telefon: +49 7153 9250 0

Wissenshunger?

Jetzt zur Präsentation anmelden - via Messetermin oder online!


Starthilfe?

Schon Kunde bei DIRS21? Jetzt zur Onlineschulung anmelden!