„New Normal“ in der Hotellerie: Ihr Weg aus der Pandemie heraus... mehr05. April 2022 / Keine Antwort
Raten-Code als Weihnachtsgeschenk für Ihre Gäste (Praxistipp)... mehr16. Dezember 2021 / Keine Antwort
DIRS21 Komfort-Service: Individuelle Kundenbetreuung so einzigartig wie Ihr Hotel... mehr13. Dezember 2021 / Keine Antwort
2G in der Direktbuchungsmaske (IBE) – Hinweise gastfreundlich platzieren... mehr29. November 2021 / Keine Antwort
2022 buchbar machen: 7 Tipps für Ihren erfolgreichen Online-Vertrieb im neuen Jahr... mehr25. November 2021 / Keine Antwort
Vertriebsweg GDS – So klappt es mit neuen Firmenraten und Rateloadings... mehr07. Oktober 2021 / Keine Antwort
Digitale Guest Journey: Mit dem Smartphone von der Buchung bis zum Check-out... mehr08. September 2021 / Keine Antwort
Für noch mehr Service: Sieben neue Kundenbetreuer bei DIRS21... mehr02. September 2021 / Keine Antwort
DIRS21 Personal-Update: Oliver Latus ist neuer Senior Partner Manager bei DIRS21... mehr09. Juli 2021