Logo DIRS21

 

Hilfe & Support

Haben Sie Fragen zu Einstellungen? Funktioniert etwas nicht komplett wie gewünscht?

Erstellen Sie Ihren Support-Fall direkt in unser Ticketsystem und unser kompetentes Team wird Ihnen schnellstmöglich helfen.

Support-Ticket erstellen

Bitte geben Sie uns so viele Informationen wie möglich, um Ihr Problem schnellstmöglich beheben zu können:

Wie ist das Problem reproduzierbar? Unter welchen Umständen tritt es auf? Welches Betriebssystem / welcher Browser wird verwendet?

    Sie wünschen sich mehr Wissen rund um DIRS21?

    Melden Sie sich unverbindlich für eine unserer nächsten kostenfreien Schulungstermine an und erfahren Sie von unseren erfahrenen Mitarbeitern Hinweise, Tricks und Einstellungen, die Sie möglicherweise noch nicht kannten.

      Die Online-Schulung "DIRS21 Grundlagen" richtet sich besonders an unsere neuen Kunden, welche noch nicht so vertraut sind im Umgang mit DIRS21. Bitte nehmen Sie an dieser Online-Schulung zuerst teil, bevor Sie an den fortführenden Online-Schulungen teilnehmen.


      LIVE-Schulungen

      Sie werden zu den Terminen per Mail eingeladen und haben die Möglichkeit, unserem Kollegen direkt Ihre Fragen zu stellen. Die Schulungen werden durchgeführt, sobald eine Mindest-Teilnehmer-Zahl angemeldet wurde.

      Ich melde mich für folgende/n kostenfreien Schulungstermin/e verbindlich an:


       • DIRS21 Cockpit:

      Thema: Stammdaten & Grid (ca. 80min)

      Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Schulungen erst bei einer Mindestteilnehmerzahl von insgesamt 2 Teilnehmern durchgeführt werden.





        ON-DEMAND-Schulungen

        On-Demand-Schulungen sind sofort für Sie zum Abruf bereit. Sie erhalten einen Link zu unserem Online-Video, in denen Ihnen alles rund um das Thema erklärt wird.

        On-Demand-Videos zum DIRS21 Office:

        Sie erhalten nach Absenden des Formulars nicht sofort eine Teilnahmebestätigung, sondern erst wenn die Anmeldung von uns bearbeitet wurde.

        Bitte beachten Sie außerdem, dass die einzelnen Schulungen erst bei einer Mindestteilnehmerzahl von insgesamt 2 Teilnehmern durchgeführt werden.




        Sie haben eine generelle Anfrage an ein DIRS21-Team?

        Melden Sie sich direkt beim passenden Team, um Ihr Thema anzusprechen und zu lösen. Wir haben übersichtlich alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.

        Sales / Neuverträge

        Mail: sales@dirs21.de

        Tel.: 07153-9250-70

        Customer Boarding

        Mail: customerservice@dirs21.de

        Tel.: 07153-9250-75

        Genereller Support

        Mail: support@service.dirs21.de

        Tel.: 07153-9250-50

        Technical Experts

        Mail: connectivity@dirs21.de

        API & Doku: DIRS21 Partnerportal

        Tel.: 07153-9250-0

        Buchhaltung

        Mail: accounting@dirs21.de

        Tel.: 07153-9250-15

        Tel.: 07153-9250-16

        Wissenshunger?

        Jetzt zur Präsentation anmelden - via Messetermin oder online!


        Starthilfe?

        Schon Kunde bei DIRS21? Jetzt zur Onlineschulung anmelden!