
Die Welt des Online-Vertriebs wird komplexer. Gäste haben nach Corona noch höhere Ansprüche. Beim DIRS21 Komfort Service hilft Ihnen Ihr neuer persönlicher Account Manager dabei, Ihr Hotel noch besser am Markt zu positionieren.
Kaum eine Branche ist vielfältiger als die Hotellerie. Kleine Häuser, große Häuser, Business-Standorte und Urlaubsdestinationen, von All-inclusive bis zum Selbstversorger-Apartment – unter den DIRS21-Hotelpartnern sind alle Betriebstypen dabei. Auch Ihr Hotel ist einzigartig. Deswegen haben wir uns entschieden, Ihnen künftig auch die Möglichkeit zu einer ganz individuellen, auf Sie zugeschnittenen Betreuung anzubieten: Den DIRS21 Komfort Service.
Mit unserem neuem Komfort-Paket bekommen Sie Ihren persönlichen Kundenbetreuer aus dem DIRS21 Customer Service Team. Als Ihr fester Ansprechpartner wird er sich mit Ihrem Hotel und Ihren Angeboten genau auseinandersetzen. Er kann daher nicht nur bei Alltagsproblemen, sondern auch bei kniffeligen vertrieblichen Fragen helfen.
Kundenbetreuer aus der Praxis
Sie können sich dabei auf unser Expertenwissen verlassen. Denn:
Als Head of Customer Success bei DIRS21 hat Benedikt Räther im vergangenen Jahr das neue Team des Customer Service zusammengestellt hat. Viele der Kundenbetreuer haben früher selbst im Hotel gearbeitet und dort DIRS21 in der Praxis genutzt. Jetzt werden diese Kollegen gemeinsam mit Ihnen als Hotelpartner die neuesten Trends im Online-Vertrieb proaktiv umzusetzen – von einfachen Schnittstellen bis hin zu innovativen, dynamisch veränderbaren Packages.
Die Kundenbetreuer vom Customer Service freuen sich darauf, Sie im neuen DIRS21 Komfort Service individuell und persönlich bei Ihrem Online-Vertrieb zu begleiten.
Neues Backend DIRS21 Cockpit
Die Grundlage für einen solchen modernen und flexiblen Betrieb ist unser neuestes Backend, das DIRS21 Cockpit. Falls Sie sich im Cockpit nicht oder noch nicht so gut auskennen, steht Ihnen hierbei ebenfalls Ihr persönlicher Ansprechpartner beratend zur Seite. Er hilft Ihnen, den maximalen Nutzen unseres Systems für Ihren Betrieb herauszuholen und wird Ihren Account im Rahmen der Cockpit-Umstellung grundlegend überarbeiten. Dabei werden auch Ihre Raten und Angebote auf den aktuellsten Stand gebracht.
Exklusive Webinare in kleinem Teilnehmerkreis
Sie sind hungrig nach noch mehr Vertriebs-Kow-how? Als Kunde im DIRS21 Komfort Service können Sie zudem an exklusiven Online-Schulungen teilnehmen, die wir gemeinsam mit unseren Partnern zu ausgewählten Themen veranstalten. Vorteile hierbei: Ein kleiner Teilnehmerkreis ermöglicht jederzeit individuelle Rückfragen an Experten, die hinter ihrer Systemarchitektur stehen – Sie lernen die Ansprechpartner von Buchungsportalen, Metasearchern und PMS-Anbietern ebenfalls persönlich kennen und können sich mit diesen Digital-Profis direkt und ohne Umwege austauschen.
Selbstverständlich stehen Ihnen ergänzend dazu jederzeit unsere Wissensdatenbank und unsere Webinare-on-Demand (Video-Schulungen) zur Verfügung. Besonders komfortabel für Ihren Arbeitsalltag: Der Support ist 24/7 – also rund um die Uhr – für Sie erreichbar, außerdem können Sie, wenn es Ihnen bequemer ist, ihre Probleme selbst dokumentieren und über unser Ticketsystem einreichen. Das Ticket wird dann automatisch an Ihren persönlichen Ansprechpartner weitergeleitet.
Worauf warten Sie noch? Unser Customer Service Team freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr Hotel im Netz besser aufzustellen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
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